top of page

Rita Varga-Borbás und SPORTUNION St. Pölten trennen sich einvernehmlich

  • presse338
  • vor 2 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Die SPORTUNION St. Pölten und Trainerin Rita Varga-Borbás beenden ihre Zusammenarbeit mit Saisonende der WHA MEISTERLIGA. Die Trennung erfolgt einvernehmlich nach intensiven Gesprächen zwischen beiden Seiten.


Rita Varga-Borbás war über mehrere Jahre hinweg maßgeblich an der sportlichen Entwicklung der Mannschaft beteiligt. Mit großem Engagement und persönlichem Einsatz prägte sie die Arbeit mit dem Team und trug wesentlich zu dessen Entwicklung und Zusammenhalt bei. Die Zusammenarbeit war von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt.


Angesichts der aktuellen sportlichen Situation hat sich der Verein zu einer Neuausrichtung entschlossen, um frische Impulse zu setzen und optimale Voraussetzungen für den angestrebten Klassenerhalt zu schaffen.


Die SPORTUNION St. Pölten dankt Rita Varga-Borbás für die erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit und wünscht ihr für die Zukunft sowohl sportlich als auch persönlich alles Gute.


Über die Nachbesetzung auf der Trainerposition und die weitere sportliche Ausrichtung wird zu einem späteren Zeitpunkt informiert.

 
 
 

Kommentare


bottom of page